track & fleet

Track & Fleet

Unsere Partner

Partnerlösungen

Transportlogy - All in One Lösung für Transport & Logistikunternehmen

Transportlogy - All in One Lösung für Transport & Logistikunternehmen

Track Fleet wurde vollkommen in Transportlogy integriert. Das heißt, alle Fahrzeugdaten, die Sie durch das GPS Tracking bekommen, werden auch in Transportlogy angezeigt. Die smarte Software zeigt nicht nur die Daten und Standorte Ihrer Flotte an, sondern arbeitet auch ununterbrochen damit. So erhalten Sie frühzeitig Warnungen, wenn z.B. der AdBlue Stand auf einen festgelegten Wert sinkt.

Doch die Cloud-basierte Software unseres Partners kann viel mehr. Es ist eine unverzichtbare Komplettlösung für jedes Transport & Logistikunternehmen.

Seine Grundfunktionen sind unter anderem:

Auftragserfassung, Kostenrechnung, Fuhrparkverwaltung, Mitarbeiter- & Kundenmanagement, Dienstpläne, Zeiterfassung, Lenkprotokolle, Routenplanung, Anbindung an Buchhaltungsprogramme, Lagerverwaltung, Dokumentverwaltung

Transportlogy verfügt über eine digitale Personalakte mit allen notwendigen Funktion

  • Eigenes Mitarbeiterprofil
  • Mitarbeiter-Login mit Benutzerrollen: Backoffice, Fahrer, Fuhrparkleiter, etc (individuell einstellbar)
  • Dokumente-Upload: jederzeit abrufbar, 1 Klick Anmeldung & Abmeldung bei der Buchhaltung mit den notwendigen Informationen & Dokumenten
  • Dienstpläne
  • Zeiterfassung: eigene Mitarbeiter APP (Android, iOS, Huawei)
  • Urlaube & Abwesenheiten
  • ToDo-Aufgaben erstellen und zuweisen: ganze Abteilung oder einzelne Mitarbeiter, einmalig oder periodisch, Statusverfolgung
  • Personalstatistiken & Auswertungen

Digitale Kundenakte mit Statistiken

  • Eigenes Kundenprofil
  • Kundenportal: Kunden können jederzeit hochgeladene Dokumente herunterladen, Rechnungen einsehen und direkt online bezahlen
  • Interne Notizen anlegen: nicht für den Kunden sichtbar, Gesprächsprotokolle, Informationen über Bonität, etc.
  • Auswertungen & Statistiken
  • E-Mail versenden: an einzelne Kunden oder Massenversand

Fuhrparkverwaltung: Alles im Griff durch klare Übersicht

  • Digitale Fahrzeugakte: Eingabe aller Daten und Dokumente
  • Dokumente hochladen: Zulassungsschein, Typenschein, Bilder, etc
  • Automatische Terminreservierung: Pickerl, Service
  • Verträge: Leasing, Finanzierung, Kaufvertrag, etc einmalig eingeben & hochladen und das System analysiert und gibt zeigt Ihnen Auswertungen
  • Tankdaten & WaWi: Verbrauchsauswertung, Material Zuweisung an Personal
  • Schadensmanagement: Schadensakten anlegen mit Dokumente-upload und Statusverfolgung, Schadenshistorie
  • Fahrer: Lenkerauskünfte automatisch erstellen & an die zuständige Stelle verschicken, Abwicklung von Bußgeldern und Strafen, Führerschein Ablaufdatum Kontrollsystem mit Erinnerungsfunktion

Auftrag, Lieferschein, Gutschrift, Rechnung & Mahnung

  • Rechnungen erstellen: einmalig oder wiederkehrend
  • Angebote kalkulieren, erstellen und in Rechnung umwandeln
  • Rechnungsverfolgung: bezahlt oder unbezahlt
  • Automatische Mahnungen
  • Vordefinierte Rechnungspositionen erstellen für wiederkehrende Touren
  • Statistik: Umsätze, Top Kunden, etc.
  • FIBU – DATEV Import & Export für Buchhaltungssysteme
  • Alle Finanzen unter Kontrolle
Anfragen

Kontaktiere Uns